Spreadsheet_Update_18/01

Backerno. 3348

202020

1 Like

@allocen it should work with a mobile number, i just gave it my international version of the german mobile number +49XXXXXXXX and it did not complain.
Edit: I am in Germany so also NONE UK - and it worked - but the app is the german version, the code from the UK DPD - it did not matter.

You dont get it…none of the dpd apps available works for RO, also the prefix +44 or +49 in your case are fixed, i cant change it. Maybe decompilng the app, looking for the prefix and force it to my country prefix but im way too lazy right now.

lol
Sorry pal,i could not forsee that thing happening to you.
Edit:
I just checked the German Web site - I can enter the Tracking number there, then just give my Postal Code and I get the Info also with the weight - no registration or what so ever, so maybe just enter your tracking code on dpd.de ? (Unless they check you IP…)

Are most of you 5K+'ers? I wonder how many 8K’ers are getting their units…

Unfortunately that’s hard to say, but looking at the production numbers could give you an idea.
110 8ks produced within the last 2 weeks.
275 shipped overall, that’s a plus of 8 units since the last week.

Alles klar, habe 42xx, muss wohl noch warten …
Danke.

2 Likes

I’m backer 1298 and no tracking
Frustrating thing is I live in STOKE
I’d go pick it up myself lol

3 Likes

Better make mine ship faster if you live there :joy:

1 Like

Sorry, bro :slight_smile:

1 Like

Tuesday for me too 202020

2 Likes

Ich glaube so lange dauert das nicht mehr. So wie ich das verstanden habe haben die alles produziert und feuern das jetzt raus sobald sie alle nötigen Informationen haben. Ich bin nur ein paar Nummern vor dir #398x und habe in meinem SUPEN-Ticket schon die Meldung bekommen, dass sie es jetzt verschicken, aber noch keine Tracking-Nummer. Bei den Mengen könnte es gut sein, dass du deine sogar noch vor mir bekommst… Ist halt Lotto… :smiley:

Ich warte immer noch überhaupt ein Lebenszeichen von denen zu bekommen… bin zwar Backer 51xx aber bei den ganzen Leuten die, die Survey nicht oder nur teilweise ausgefüllt haben und minus die ohne Reward sollte meine eigentlich bei 3500 verschickten headsets inzwischen auch auf dem Weg sein. Aber nüscht…:sob:
Wenn wenigstens das Spreadsheet mal auf den aktuellen Stand gebracht würde das war ja eigentlich dazu gedacht damit mit wir wissen was Sache ist aber ich bin jetzt so schlau wie vorher. Preparation hätten sie auch schon vor einem Jahr schreiben können und es hätte genau so gestimmt…

2 Likes

I just got an email from DHL!

Alas, reading it further it came clear that it was just Mrs. Jane LaMotta foundation offering me 2 million dollars. :unamused:

7 Likes

Still no tracking here.

That said, where is the spreadsheet update @anon84525399 ? I know some folks were at CES, but according to your update several days ago, they were back in Shanghai already…

Man muss aber dazu sagen, dass die vielen Leute die Survey wahrscheinlich schon ausgefüllt haben, Pimax hat es nur verkackt und irgendwie die Daten verloren. Ich habe die Survey 4 mal ausgefüllt und Dallas hat mir in meinem Ticket immer noch gesagt ich solle die Survey ausfüllen. Erst beim 5ten mal sind die Daten bei Pimax angekommen. (Obwohl die auch im Ticket standen…) Ich frage mich schon welcher Shitstorm als nächstes losbricht, wenn die Hunderten von Leuten die nicht täglich in diesem Forum rumhängen, anfangen sich zu fragen wo denn deren Pimax bleibt…

3 Likes

@TrevorVR
On a sidenote i noticed an uptick in spam mails since i filled out those surveys i hope this is just a coincidence they all come from a .pw TLD (Palau).

@fjw

Jo hatte gleiches Drama obwohl ich denen vor Monaten alle Daten sogar extra nochmal per Email zukommen lassen habe. Laut aktuellem Spreadsheet sind da aber immer noch über 800 Leute mit fehlenden oder überhaupt keinen Informationen vor mir das wird definitiv noch interessant. Und nicht vergessen die Controller und Basisstationen werden auch noch einmal ein Thema für sich. Frage mich inzwischen ob ich die überhaupt je sehen werde wenn es so weiter geht.

Damn. I also got more spam since the surveys. Perhaps it’s just a coincidence…

genau so siehts aus, mein bruder und ich haben die scheiß umfrage auch mindestens 5 mal
ausgefüllt und mein bruder hat noch immer keine rückmeldung hätte ich gewußt das das hier so ein streß wird hätte ich es gelassen…leider überwiegen hier die schlechten nachrichten…so viele fehler bei den displays usw.

1 Like

20 11 18 you said you are shipping my unit ,2 weeks ago you said it was on the way to UK warehouse,
C’mon @anon84525399 am I going to receive it soon, and it seems I live in the town where the UK warehouse is too, just to rub salt in my wounds lol
Backer 1298